SPD Völklingen begrüßt die Nominierung von Margriet Zieder-Ripplinger als Kandidatin fur den Bundestag

Margriet Zieder-Ripplinger

Margriet Zieder-Ripplinger

In der jüngsten Konferenz des SPD-Kreisverbandes Saarbrücken-Land wurde Margriet Zieder-Ripplinger als Kandidatin für den Bundestag nominiert. Die aus der Nachbarkommune Großrosseln stammende Politikerin ist derzeit noch Abgeordnete im saarländischen Landtag und wird bei den bevorstehenden Landtagswahlen nicht mehr kandidieren.

SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Christiane Blatt erklärt: „Wir freuen uns, dass sich mit Margriet Zieder-Ripplinger eine erfahrende und gestandene Politikerin aus dem Warndt um das Amt der Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 296 bewirbt. Wir drücken die Daumen, dass sie sich bei der kommenden SPD-Konferenz gegen zwei SPD-Mitbewerber aus Saarbrücken-Stadt durchsetzt und als Kandidatin für den Bundestag in den Wahlkampf geht“.

Schreibe einen Kommentar