Britta Klöttschen-Seith

Veröffentlicht am

Ortsteil: Völklingen Innenstadt

Kandidatin für den Stadtrat

  • Hausfrau & Mutter
  • 44 Jahre

Kontakt

Dafür stehe ich

  1. Als „Mami“ von vier Kindern mache ich mich für Familienthemen in Völklingen stark!
  2. Besonders liegt mir eine gute Ausstattung unserer Bildungseinrichtungen wie Kindertagesstätten und Grundschulen am Herzen!
  3. Persönlich ist mir das Thema „Inklusion“ ganz wichtig. Unser gemeinsamer Alltag sollte selbstverständlich sein!
  4. Für ein gutes Miteinander in unserer Stadt sind soziale Projekte sehr wichtig. Hierfür mache ich mich stark.
  5. Zu einer modernen Gesellschaft gehört auch eine moderne Mobilität: Ich setze mich für eine Stadtentwicklung ein, die Radfahrer, Fußgänger, Autofahrer und den ÖPNV stärker berücksichtigt.