TAGESFAHRT INS OSTERTAL

SPD Ortsverein Wehrden-Geislautern fährt am 11. Mai  ins Ostertal

Der SPD Ortsverein Wehrden-Geislautern lädt für den 11. Mai  alle Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen SPD-Fahrt ins Ostertal zu einer Fahrt mit der historischen Ostertalbahn ein.

Los geht es morgens um 8:00Uhr in Geislautern ab Sparkasse und auf dem Wehrdener Berg an der Sparkasse. Auf der Hinfahrt ins Ostertal werden wir wie immer ein leckeres Frühstück mit Sekt und belegten Brötchen anbieten.

Nach dem Frühstück wird die Fahrt fortgesetzt nach Schwarzerden zum Bahnhof der historischen Ostertalbahn. Ab 11.00 Uhr werden wir die Fahrt bis ca. 17.00 Uhr mit dem historischen Zug durch das Ostertal starten, auf dieser Fahrt gibt es  auch kleinere Unterbrechungen, z.B. zum Fotographieren oder kleine Spaziergänge. Am Mittag dann Aufenthalt in Ottweiler zum Mittagessen und Zeit zur Besichtigung der Altstadt oder des Schulmuseums. Abfahrt in Ottweiler ist für ca. 14.15h oder 14.30h vorgesehen.

Nach einem kurzen Aufenthalt im Naherholungsgebiet Wingertsweiher geht die Bahnfahrt zurück nach Schwarzerden. Zum gemütlichen Abschluss des Tages werden wir gegen 17:30 Uhr im Gasthaus „Schafbrücker Mühle“  zum Abendessen einkehren. Zu Hause wollen wir dann gegen 22.00 Uhr sein.

Der Fahrpreis beträgt je Erwachsener 25 €, Kinder von 6 bis 15 Jahre 13 €,  Kinder bis 5 Jahre sind kostenfrei.

Anmeldungen nehmen entgegen:                   Telefon:

In Geislautern               Helmut Bogler                       79152

In Wehrden                   Myriam Großer                     706949   oder    Klaus Welter        28693