Ortsrat Lauterbach

Veröffentlicht am

Liebe Lauterbacherinnen und Lauterbacher!

Auf der Grundlage einer guten Infrastruktur können wir die Herausforderungen vor die der wirtschaftliche und gesellschaftliche Wandel uns auch in Lauterbach stellt bewältigen. Dabei muss es unser Ziel sein das Ortsbild  und das Gemeinschaftsleben von Lauterbach so zu gestalten, dass sich die Menschen aller Generationen  wohlfühlen. Das geht nur, wenn wir uns mit gegenseitigem Respekt und Achtung begegnen und uns unterstützen.

Erik Roskothen, Ortsvorsteher

Der kleinste der drei Völklinger Ortsräte ist der Lauerbacher, er umfasst elf Mitglieder. Die SPD stellt im Ortsrat sieben Mitglieder. Ortsvorsteher ist Erik Roskothen, sein Stellvertreter Michael Samsel.

Die SPD Mandate im Ortsrat Lauterbach:

  1. Dieter Peters
  2. Christina Biehl
  3. Erik Roskothen
  4. Heinz Gerhard Rouget
  5. Joachim Zenner
  6. Marc Spengler
  7. Michael Samsel

    Nachrücker:
  8. Marcus Huwig
  9. Carmen Lallemand-Sauder
  10. Monika Speth
  11. Michael Biehl
  12. Susanne Stähly