Ortsrat Lauterbach

Veröffentlicht am

Liebe Lauterbacherinnen und Lauterbacher!

Auf der Grundlage einer guten Infrastruktur können wir die Herausforderungen vor die der wirtschaftliche und gesellschaftliche Wandel uns auch in Lauterbach stellt bewältigen. Dabei muss es unser Ziel sein das Ortsbild  und das Gemeinschaftsleben von Lauterbach so zu gestalten, dass sich die Menschen aller Generationen  wohlfühlen. Das geht nur, wenn wir uns mit gegenseitigem Respekt und Achtung begegnen und uns unterstützen.

Dieter Peters, Ortsvorsteher

Der kleinste der drei Völklinger Ortsräte ist der Lauerbacher, er umfasst elf Mitglieder. Die SPD stellt im kommenden Ortsrat sieben Mitglieder. Ortsvorsteher Dieter Peters wird zur Wiederwahl antreten.

Die SPD Mandate im neuen Ortsrat Lauterbach:

  1. Dieter Peters
  2. Christina Biehl
  3. Erik Roskothen
  4. Heinz Gerhard Rouget
  5. Joachim Zenner
  6. Marc Spengler
  7. Michael Samsel

    Nachrücker:
  8. Marcus Huwig
  9. Marco Simola
  10. Carmen Lallemand-Sauder
  11. Philipp Adam
  12. Monika Speth
  13. Michael Biehl
  14. Susanne Stähly