Ortsrat Ludweiler

Veröffentlicht am

Liebe Ludweilerinnen und Ludweiler!

In den vergangenen fünf Jahren konnte die SPD für Ludweiler viel Positives bewirken. Als Beispiele möchte ich die Neugestaltung und Sanierung des alten Hugenottenfriedhofes, den Bau des Verbindungswegs von der Big zum Warndtstadion, die Mitwirkung an der Erhaltung der Wendalinuskapelle, die Etablierung von Bürgerwerkstätten sowie die Erhaltung des Ludweiler Wildparks nennen. Letzteres konnte dank tatkräftiger Unterstützung mit Spenden  (Wildparkläufe) und persönlichem Engagement vieler Ludweiler Bürgerinnen und Bürger als Wildpark-Ranger realisiert werden.

In den kommenden Jahren möchte ich weiterhin unseren Vereinen, Organisationen und Institutionen tatkräftig zur Seite stehen und mich für ihre Belange einsetzen.

Andreas Willems, Ortsvorsteher

Der Ortsrat Ludweiler umfasst 13 Mandate. Er vertritt die Interessen des zweitgrößten Stadtteils. Die SPD wird im kommenden Ortsrat sieben Mandate haben und damit die absolute Mehrheit. Als Ortsvorsteher wird in der konstituierenden Sitzung Andreas Willems kandidieren.

  1. Andreas Willems
  2. Sylvia Kuhn
  3. Luigi Stambene
  4. Monika Klein
  5. Margot Haselmann
  6. Carmelo Vitello
  7. Jan Stähly

    Nachrücker:
  8. Markus Stähly
  9. Peter Heer
  10. Sandra Aveaux
  11. Uwe Rennollet
  12. Silke Ewert
  13. Norbert Schmittberger
  14. Anja Hausknecht
  15. Jürgen Blatt
  16. Arno Federspiel