SPD ehrt langjährige Mitglieder

Es ist bereits zur festen Tradition geworden, dass der SPD Ortsverein Ludweiler seine Mitglieder im Rahmen einer Theatervorstellung des Theatervereins Thalia ehrt. In diesem Jahr stand das Stück „Nonnenpoker“ auf dem Programm und ließ kein Auge trocken.

Bevor es „mit dem Theater“ losging ehrte Andreas Willems zusammen mit Christiane Blatt langjährige Mitglieder. Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Blaesy, Jürgen Blatt, Sylvia Kuhn, Adrian Cattarius, Wilfried Roth, Markus Roth, Markus Stähly und Andreas Kaufmann.

Für 25 Jahre: Dagmar Girlinger, Alexander Mollet, Reiner Hirschmann und Michael Kipper.

Klaus Treinen für 30 Jahre, Roswitha Sticher für 35 Jahre.

Für 40jährige Mitgliedschaft wurden Horst Treinen, Margot Haselmann und Inge Kiefer geehrt.

Als besonderes Ereignis wurde Walter Diener zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir bedanken uns noch einmal beim Theaterverein für die tolle Bewirtung und den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar