CDU Spürhunde in Nordrhein Westfalen machen Jagd auf Hannelore Kraft

…und entlarven ihren eigenen Mann

Tag und Nacht verfolgen Leute des selbsternannten „Arbeiterführers“ von Nordrhein Westfalen, Jürgen Rüttgers, die SPD Vorsitzende Hannelore Kraft, um sie bei einem Fehler zu erwischen.

Als im Landtag ein BMW auf dem Parkplatz der Noch-Oppositionsführerin Frau Kraft stand, vermuteten die CDU Jagdhunde, Frau Kraft ertappt zu haben. Frau Kraft fährt nämlich aus Solidarität mit den Opel Beschäftigten einen Opel und setzt diesen werbewirksam im Wahlkampf ein.

„Ha“, dachten die CDU Spürhunde, „Frau Kraft gibt vor, Opel zu fahren, fährt in Wirklichkeit aber BMW“. Als sie dies öffentlich machten, kam heraus, dass der BMW ihrem „Arbeiterführer“ Jürgen Rüttgers gehörte, der versehentlich auf dem Parkplatz der Opposition geparkt hatte. Die CDU Jagdhunde hatten also ihren eigenen Mann bei einem Fehler als Falschparker aufgespürt.Damit hat sich die NRW-CDU gleichzeitig mit ihren dubiosen Wahlkampfmethoden entlarvt.

Wir nehmen es als einen Wink des Schicksals, dass Jürgen Rüttgers in Nordrhein Westfalen bei den Landtagswahlen am 9. Mai 2010 dorthin geschickt wird, wo er sich mit seinem BMW hingestellt hat: Auf den Platz der Opposition.

Quelle. Falschfahrer und Hellseher, wdr.de vom 7.4.2010