Garagenfest der SPD Fürstenhausen zur Kommunal- und Europawahl

Kandidaten stellen sich eine Woche vor der Wahl nochmals den Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger

Nico Lombardi und Norbert Degen freuen sich auf die Besucher des Garagenfestes.

„Nähe zur Wählerschaft, näher an den Themen, die Fürstenhausen bewegen“ Dieses Motto verfolgt die SPD Fürstenhausen schon seit langer Zeit, so ist es auch nicht verwunderlich, dass auch in diesem Jahr eine Woche vor den Wahlen die SPD Fürstenhausen die Bürgerinnen und Bürger eingeladen hat, mit ihnen zusammen bei leckeren Schwenkern und Würstchen vom „Schwenker“ den Sonntag zu verbringen. Beim SPD-Garagenfest „Im Finken“ konnte man zusammen sitzen, Fragen stellen, diskutieren oder es sich einfach nur gut gehen lassen. Für das leibliche Wohl war – wie immer in Fürstenhausen – bestens gesorgt, denn es gab alles, was zu einem schönen Grill-Sonntag dazugehört – Schwenker, Würstchen, Salate und später auch Kuchen und Kaffee. Unser besonderer Dank gilt Anke Boutter und ihrer Familie, die ihre Garage als Festraum zur Verfügung stellte.