SPD-Hütte Fürstenhausen gehört nun endlich der Vergangenheit an

Der SPD-Ortsverein Fürstenhausen beseitigt die Überreste der Hütte, die einem Feuer zum Opfer fiel

Die letzten Reste der SPD-Hütte, die einem Brand zum Opfer fiel, werden beseitigt.

Am Samstag, den 18.05.2019, haben sich Mitglieder und Freunde der SPD Fürstenhausen daran gemacht, die Reste der ehemaligen SPD-Hütte zu beseitigen. Unterstützt wurden sie dabei von Manfred Berg und von Reinhold Adams, der kostenlos einen Bagger samt Baggerführer zur Verfügung stellte, damit dieses Vorhaben überhaupt durchgeführt werden konnte. Bislang wurden bereits zwei Container mit Überresten entsorgt. In den kommenden Tagen wird dann auch der letzte Rest entfernt sein, sodass nur noch die Erinnerung an die in der letzten Zeit unschöne Brandruine überbleibt. An der frei geräumten Stelle ist geplant eventuell Ruhebänke für Spaziergänger und Wanderer aufzustellen.