Instandsetzung der Verbindungswege in der Wohnsiedlung „Schulzenfeld-Westend“

Nachdem uns von Anwohnern zugetragen wurde, in welch kritischem Zustand sich die Verbindungswege zwischen Nordring, Röntgenstraße, Hofstattstraße und („kleiner“) Bismarckstraße befinden, konnte sich Stadtratskandidat Lothar Geisinger heute selbst hiervon überzeugen. Die Fußwege sind hier stark mit Unkraut überwuchert, die Treppenwege sind marode. Lose Betonplatten stellen eine Gefahr für Fußgänger dar.

Daher wurde heute die Stadt bzw. der Oberbürgermeister aufgefordert die Missstände schnellstmöglich beseitigen zu lassen.

Diese Fußwege stellen für das Wohnviertel eine wichtige Infrastruktur zwischen den einzelnen Straßen dar und bieten auch Kindern eine sichere Verbindung zwischen den Straßen ohne gefährlichen Straßenverkehr. Daher müssen diese Wege in einem akzeptablen Zustand erhalten bleiben.

 

Anschreiben herunterladen  Auf Google Maps anschauen

Schreibe einen Kommentar