Entdeckertour im Warndt

Die von der SPD in Zusammenarbeit mit den Naturfreunden und dem heimatkundlichen Verein durchgeführte Wanderung quer durch den Warndt war in allen Bereichen ein voller Erfolg. Treff- und Startpunkt war das Naturfreundehaus Ludweiler. Von dort führte Markus Stähly die 50 Teilnehmer Richtung Velsen, über den Bienenlehrpfad (wo es eine kleine Stärkung für die Truppe gab) über Geislautern nach Ludweiler zurück zu den Naturfreunden. Da die SPD Ludweiler zum Grillen eingeladen hatte, konnten wir uns dennoch über Spenden in Höhe von 165 Euro freuen, die zu gleichen Teilen den Naturfreunden und dem heimatkundlichen Verein zur Verfügung gestellt wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus Stähly und Christoph Becker für die hervorragende Vorbereitung zu dieser Wanderung, den Naturfreunden für die Unterstützung beim Grillen und beim heimatkundlichen Verein, der uns das nötige Wissen vermittelt und uns am Glasmuseum mit einem leckeren Schnäpschen empfangen hat.