Maifest 2019

Am Samstag, den 04.Mai hat die SPD Heidstock ihr Maifest durchgeführt. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass die Veranstaltung in die Halle verlegt werden musste. Aber trotz dieses Wetters war der Besuch zufriedenstellend. Im Rahmen des Festes wurden auch die Ehrungen für die langjährigen Mitglieder der SPD Heidstock durchgeführt.

Vorgenommen wurde die Ehrung durch unsere Oberbürgermeisterin Christiane Blatt. Dabei waren auch der Kreisvorsitzende Pascal Arweiler und das Mitglied im Regionalverbandstag Norbert Degen. Geehrt wurden für 20-jährige Mitgliedschaft Gerhard Schweitzer und Jutta Stumm-Burkhardt, für 25-jährige Mitgliedschaft Uwe Dick, Alexandra Heins, und Petra Moser-Staß. Bereits 40 Jahre Mitglied in der Partei sind Gernot Wilhelm und Linda Schneider, 45 Jahre Kurt Klein. Und bereits ein halbes Jahrhundert in der Partei ist Siegfried Seibert. Und noch länger SPD-Mitglied ist Reimund Lingstädt. Reimund Lingstädt, mittlerweile auch Kreisvorsitzender der AG 60+ ist bereits seit 55 Jahren Mitglied in der SPD! Die SPD-Heidstock bedankt sich bei allen Jubilaren ganz herzlich für ihre langjährige Treue.

Im Anschluss an die Ehrungen hat sich der Vorsitzende der SPD Heidstock Wolfried Willeke zudem noch bei Michael Samsel bedankt. Michael Samsel, Mitglied der SPD Lauterbach, hat die SPD Heidstock bei mehreren Aktionen mit Rat und Tat unterstützt. Danach gab es geselliges Beisammensein bei den Erwachsenen und für die Kinder die lang ersehnte Kinderolympiade mit Bobbycarrennen, Eierlaufen u.vm.