SPD-Völklingen nominiert Kandidaten für den Stadtrat

Mit frischer Energie und einem klaren Blick in die Zukunft hat die SPD Völklingen ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den kommenden Stadtrat nominiert. Dieser Schritt steht symbolisch auch für den Aufbruch und den Wandel, den die Partei in der Stadt bewirken möchte.
Gemeindeverbandsvorsitzende Christiane Blatt äußerte sich begeistert über die Auswahl der Kandidaten: „Wir setzen ein starkes Zeichen für Völklingen. Dies ist nicht nur eine Liste von Namen, es ist eine Fusion von Generationen und eine Reflektion der Vielfältigkeit unserer Stadt. Mit diesem Generationenwechsel bringen wir frische Ideen und Impulse, die Völklingen in die Zukunft führen werden.“

Der SPD-Völklingen ist es besonders wichtig, eine Mannschaft aufzustellen, die die gesamte Bandbreite der städtischen Gemeinschaft repräsentiert. Mit ihrer dynamischen Mischung aus erfahrenen Kräften und jungen Talenten ist die Partei bestens aufgestellt, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern und Völklingen in eine blühende Ära zu führen.
Die Spitzenkandidatin Stephanie Meiser unterstreicht den Erneuerungswillen der SPD-Fraktion: „Unsere neu zusammengestellte Mannschaft wird nicht nur frischen Wind in den Stadtrat bringen, sondern wird auch die Arbeitsweise der Fraktion verändern. Wir setzen auf Transparenz, Bürgerbeteiligung und innovative Lösungsansätze. Völklingen kann sich auf eine proaktive und bürgernahe Stadtratsfraktion freuen, die bereit ist, die Herausforderungen unserer Stadt heute und morgen tatkräftig anzugehen.“

Folgende Kandidaten werden im kommenden Jahr für die SPD Völklingen zur Stadtratswahl antreten:
Auf der Gebietsliste: Stephanie Meiser, Kevin Wüschner, Wolfried Willeke, Ender Baspinar, Jürgen Schneider, Kaj Michaltzik, Eva Britz, Alfred Meier, Selina Schmitt, Arnim Friedrich, Annika Spey, Horst Klaus Sahre, Sharanjit Malli, Christiane Neu, Alexandra Heins
Auf der Bereichsliste rechts der Saar: Stephanie Meiser, Harald Spey, Hacer Baspinar, Erik Welsch, Sharanjit Malli,Sarah Zimmer, Kaj Michaltzik, Doris Bremm, Michael Rodenbusch, Sara Quintus, Miriam Wolf, Maria Reiber-Rademacher, Christof Schmidt, Ferhat Bozkurt, Nils Meiser
Auf der Bereichsliste links der Saar: Erik Roskothen, Ralf Gläser, Dominik Brandt, Tobias Clanget, Nick Henkel, Michael Samsel, Eva Britz, Klaus Welter, Margot Haselmann, Günter Henkel, Sylvia Kuhn, Markus Stähly, Andreas Willems, Luigi Stambene