SPD-Innenstadt: Kaj Michaltzik soll Ortsvorsteher werden

v.l.n.r. : Christof Schmidt (Vorsitzender Ortsverein Innenstadt), Carolin Lehberger (Kandidatin für die Regionalverbandsdirektorin), Kaj Michaltzik (Ortsvorsteher Kandidat), Christiane Blatt (Oberbürgermeisterin) und Kevin Wüschner (Stadtratskandidat 2024 für die Innenstadt)

Bei der Listenaufstellung der Kandidaten/-innen für die Kommunalwahlen 2024 stellten sich die Delegierten in überzeugender Manier hinter den Kandidaten für das Amt des Ortsvorsteher Völklingen-Alt.

Nachdem die Gemeindeverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterkandidatin Christiane Blatt für die Stimmberechtigten die Wichtigkeit dieses Amtes für die Völklinger SPD betont und die Anwesenden zu einem Zeichen der Solidarität aufgefordert hatte, stimmten alle 32 für den 36-jährigen Polizeibeamten Kaj Michaltzik Dieser zeigte sich von den 100% Zustimmung sehr beeindruckt und versicherte als gebürtiger und überzeugter Völklinger seinen Parteifreunden und -freundinnen, dass er sich, falls er im nächsten Jahr das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger bekommen sollte, mit ganzer Kraft dafür einsetzen werde, Völklingen in vielen Bereichen vorwärts zu bringen.

Ebenso wählten die Delegierten in der Kulturhalle Wehrden Kevin Wüschner auf Platz 2 der Gebietsliste für den nächsten Stadtrat!

Somit stehen alle Spitzenkandidaten*innen für Völklingen und den Regionalverband mit Carolin Lehberger fest.