Kaj Michaltzik zum Ortsvorsteherkandidat des Gemeindebezirks Völklingen nominiert

Mit frischem Wind und einer Perspektive direkt aus der Praxis möchte die SPD Völklingen unseren Gemeindebezirk aktiv gestalten. Daher freuen wir uns, den 36-Jährigen Polizisten und Familienvater, Kaj Michaltzik, als unseren Ortsvorsteherkandidaten vorzustellen.

Kaj bringt authentische Erfahrungen aus dem Polizeialltag mit und versteht die sicherheitsrelevanten Herausforderungen unserer Stadtteile. Sein direkter Kontakt zu den Bürgern in seiner beruflichen Tätigkeit hat ihm gezeigt, wie wichtig der Dialog mit den Anwohnern ist und wie man gemeinsam Lösungen finden kann.

Seine frische und unvoreingenommene Herangehensweise wird es ihm dabei ermöglichen, innovative Ansätze für die Entwicklung der Stadtteile ins Auge zu fassen. Dabei wird er nicht nur von seinem Netzwerk im Polizeiwesen profitieren können, sondern auch von seinem Willen, Brücken zwischen Bürgern, Vereinen, Unternehmern und der Verwaltung zu schlagen. Diese Energie und sein Wunsch nach positiven Veränderungen werden Völklingen zweifelsohne guttun.

Kaj Michaltzik mag neu in der politischen Landschaft sein, doch seine Leidenschaft und sein Engagement für die Gemeinschaft sind unübersehbar. Die SPD Völklingen ist überzeugt, dass er eine frische und kraftvolle Stimme für Völklingen sein wird.

Zum Gemeindebezirk Völklingen gehören die Stadtteile Innenstadt, Geislautern, Wehrden, Fenne, Heidstock, Fürstenhausen und Röchling-Höhe.