Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Nach langer Corona-Pause konnte der SPD Ortsverein endlich wieder im Rahmen einer Theatervorstellung beim Theaterverein Thalia seine Mitglieder ehren. Geehrt wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft Andreas Willems und Luigi Stambene, für 25 Jahre Thorsten König, 40 Jahre Jürgen Michel und Roswitha Sticher. Ein halbes Jahrhundert und somit die goldene Ehrennadel erhielten Horst Reitler, Christel Schröder und Reiner Weissmann. Für 55 Jahre konnte Friedel Heusch und für 60 Jahre Werner Heimer geehrt werden. Die Jubilare erhielten diesmal ein handsigniertes Buch von Reinhard Klimmt, der leider bei der Ehrung nicht dabei sein konnte. Wir bedanken uns auch bei Norbert Degen, der als Vertreter des Regionalverbandes die Ehrungen durchgeführt hat.

Auch gilt unser Dank dem Theaterverein Ludweiler, der uns wieder aufs Beste unterhalten hat.