Der Vorstand hat sich neu formiert

Nachdem der Vorstand nun 5 Jahre von Norbert Degen erfolgreich geführt wurde, hat nun Dagmar Galinowski das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen. Norbert Degen hat auf die Bitte des Ortsvereins vor 5 Jahren das Amt des Vorsitzenden übernommen, da aus eigenen Reihen niemand für dieses Amt zur Verfügung stand. Er hat daraufhin seine Mitgliedschaft vom Ortsverein Völklingen nach Fürstenhausen gewechselt und einen Neuanfang in Fürstenhausen gestartet. Nachdem er seine Erfahrungen über Jahre einbringen und weitergeben konnte, hat er sich nun entschlossen dem Vorstand mit seinem Wissen als 2. Vorsitzenden zur Seite zu stehen.

Der Ortsverein bedankt sich insbesondere bei dem bisherigen 1. Vorsitzenden Norbert Degen für sein langjähriges Engagement und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, welche im Rückblick mit seiner Selbstständigkeit, seinen Mandaten und der Führung des Ortsvereins sicher nicht immer einfach war.

Vielen Dank!!!!

Der neugewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Dagmar Galinowski

2. Vorsitzender: Norbert Degen

Kassierer: Frank Müller

Schriftführer: Hakan Hurman

Organisationsleiter: Ralf Galinowski

Beisitzer:

Karin Bauer, Christa Galinowski, Günter Galinowski, Beate Gerstner, Siegfried Kipper,  Winfried Kirsch, Nicola Lombardo