Neujahrsempfang mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Der SPD Ortsverein Ludweiler lud seine Mitglieder zum Neujahrsempfang ins Naturfreundehause Ludweiler ein. Ortsvorsteher  und Ortsvereinsvorsitzender Andreas Willems begrüßte gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Christiane Blatt alle Gäste mit einem Glas Sekt. Anschließend richteten beide ihre Grußworte an die anwesenden Gäste. Auch die Bundestagsabgeordnete Josephine Ortleb gehörte zu den Gästen.

Im Rahmen des Neujahrsempfanges wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. Für 40jährige Mitgliedschaft in der Partei wurde Helmut Heinz ausgezeichnet. Ebenso geehrt wurde Alexander Mollet für 30 Jahre. Dieter Blaesy, Jürgen Blatt, Andreas Kaufmann, Sylvia Kuhn sowie Markus Stähly können allesamt auf 25 Jahre Parteimitgliedschaft zurückblicken. Oberbürgermeisterin Christiane Blatt gehört seit 20 Jahren der SPD an und wurde hierfür ebenso gewürdigt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft sprach der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Willems dem Mitglied Florian Blatt seinen Dank aus.

Nach den Ehrungen  begeisterte Zauberkünstler und Illusionist Michael Chéval mit Show-Einlagen, ehe zu einem Teller Gulaschsuppe eingeladen wurde.

Foto: Helmut Heinz, Dieter Blaesy, Jürgen Blatt, Christiane Blatt, Sylvia Kuhn, A. Willems, Florian Blatt, L. Stambene, Markus Stähly, Alexander Mollet