Sommerfest

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest der SPD Fürstenhausen wieder ein voller Erfolg. Bei kühlen Getränken und Gegrilltem genossen die Besucher ein gemütliches Beisammensein, das von dem wunderschönen Wetter noch unterstrichen wurde.

Dankbar wurden die auf dem Dorffest erwirtschafteten Spenden von den Vertretern der Schule und der Kindergärten angenommen. In diesem Jahr wurde die Spende durch Frau Liane Faust aufgerundet. Sie hatte sich am Dorffest spontan angeboten, den Erlös, durch die an ihrem Schmuckstand verkauften Schutzengel auch zu spenden. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass unser Fest so gut angenommen wird und freuen uns darauf auch im nächsten Jahr wieder ein gemütliches Sommerfest ausrichten zu dürfen.

[nggallery id=“15″]

Schreibe einen Kommentar