SPD für Verbesserung der Parksituation im Stadtteil Geislautern

Folgende Anträge wurden von unserem Stadtratsmitglied über die SPD Stadtratsfraktion, an den Oberbürgermeister gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.) Anlegen von Parkplätzen im Bereich Haltestelle Masselgarten.

Hinter der Haltestelle befinden sich, zurückversetzt 3 Geschäfte. Diese werden durch hohe Gebüsche verdeckt und so von der Ludweilerstraße aus nicht bemerkt. Wenn diese Gebüsche auf städtischen Grund beseitigt werden, könnte man dort 3 Parkplätze an legen. Einfahrt vom Einmündungsbereich Dietrichsberg in die Ludweilerstraße.

 

2.) Parksituation in der Ludweilerstaße in der Ortsmitte in Geislautern.

In der Ortsmitte von Geislautern sind die Park Möglichkeiten sehr beschränkt. Dieses Problem wurde von Bürger und Geschäftsinhaber in diesem Bereich bemängelt. Wir fordern daher von der Verwaltung zu überprüfen ob die Parkbuchten in der Ludweilerstraße verlängert werden können und am Ende der Straße „In der Himmelswies ein Parkplatz angelegt werden kann.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar