SPD-Mandatsträger spenden 300 Euro zur Gestaltung des Schulhofs der Waldschule Fürstenhausen

Die SPD Fürstenhausen hat bei ihren Mandatsträgern und Vorstandsmitgliedern für die Gestaltung des Schulhofs der Waldschule 300€ gesammelt.

Die SPD Fürstenhausen setzt sich schon seit vielen Jahren aktiv zur Förderung der Arbeit mit Schülern und Jugendlichen in Fürstenhausen ein. Leider war es in diesem Jahr – wie im vergangenen Jahr – nicht möglich im Rahmen des Dorffestes Spenden für die Schulgemeinschaft zu sammeln. Aus diesem Grund haben sich Mandatsträger und Vorstandsmitglieder der SPD Fürstenhausen zusammengetan und konnten in der vergangenen Woche dem Förderverein der Waldschule Fürstenhausen 300 Euro zur finanziellen Unterstützung ihrer wichtigen Aufgabe übergeben.

Bei der Übergabe der Spende – Neben den Mitgliedern des Fördervereins der Waldschule Regionalverbands-Beigeordneter Norbert Degen (re) und Vorstandsmitglied Martina Schmidt-Maurer (2te von rechts).