Vorstand im Amt bestätigt

Bei den gestrigen Vorstandswahlen der SPD Fürstenhausen konnte der Vorstand einstimmig im Amt bestätigt werden. Dieses tolle Ergebnis zeigt uns, dass die Mitglieder mit unserer Arbeit zufrieden sind. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist lediglich das Amt des Schriftführers besetzt worden. Der ehemalige Schriftführer Hakan Hurman konnte das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen. Umso erfreulicher ist es, dass Martina Schmidt-Maurer direkt bereit war das Amt zu übernehmen, welches sie schon seit geraumer Zeit kommissarisch inne hatte. Bei den Beisitzern erklärte sich Anke Boutter direkt bereit mitzuarbeiten.

Somit setzt sich der Vorstand für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

Erste Vorsitzende Dagmar Galinwoski
Stellv. Vorsitzender Norbert Degen
Kassierer Frank Müller
Schriftführer Martina Schmidt-Maurer
Organisationsleiter Ralf Galinowski
Beisitzer Karin Bauer, Christa Galinowski, Günter Galinowski, Beate Gerstner, Winfried Kirsch, Nicola Lombardo, Anke Boutter
Revisoren Jutta Wutke, Angelika Sax

 Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

Schreibe einen Kommentar