Dieter Peters als Ortsvereinsvorsitzender wiedergewählt

Einstimmig wählte die Mitgliederversammlung des OV Lauterbach Ortsvorsteher Dieter Peters wieder zum Vorsitzenden. Stellvertreter sind wieder Carmen Lallemand-Sauder und Gerhard Rouget. Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden Monika Speth und Christl Clemens als Kassiererinnen, Natalie Kräwer und Christel Engel als Schriftführerinnen, Erik Roskothen als Beauftragter für politosche Bildung, sowie Michael Samson als Vertreter der Afa.

Werner Hübschen kehrt als Seniorenbeauftragter in den Vorstand zurück. Beisitzer wurden Karl-Peter Colling, Bertram Sauder, Manfred Jammas, Walter Altpeter, Joachim Zenner und Sascha Fehrentz.

Die Leitung der Versammlung im Restaurant „Alte Mühle“ übernahm der 89-jährige Ehrenvorsitzende Guido Lallemand.

Schreibe einen Kommentar