Ehrung langjähriger Mitglieder

Im Rahmen einer Jahresabschlussfeier wurden bei den Fürstenhausener Sozialdemokraten langjährige Mitglieder geehrt. 12 Jubilare und insgesamt 405 Jahre Mitgliedschaft in der SPD konnten geehrt werden. Die Landtagsabgeordnete und Ortsvorsteherin von Ludweiler Christiane Blatt freute sich die Ehrungen vornehmen zu können und dankte den Jubilaren besonders für deren Treue zur SPD.
Sie brachte den Jubilaren ihre Wertschätzung und Anerkennung für deren langjährige Verbundenheit und Zugehörigkeit zur SPD entgegen. Gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden Dagmar Galinowski überreichte sie die Auszeichnungen.
Neben der Ortsvereinsvorsitzenden gratulierte auch der Fraktionsvorsitzende der SPD des Rates der Stadt, Erik Kuhn.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Hans-Jürgen Ziegler und Francesca Lombardo geehrt. Reinhard Molz, Erich Bauer und Rudi Grub wurden für 30 Jahre und Gerd Braun, Nicola Lombardo und Jutta Wutke für 35 Jahre geehrt. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft konnten Wolfgang Kallfelz, Helmut Schille, Karlheinz Becker und Winfried Kirsch zurückblicken.

 

Schreibe einen Kommentar