Ehrung langjähriger Mitglieder

Am Sonntag, den 14.12.2014 fand die Weihnachtsfeier des Ortsvereins statt. Um 11 Uhr traf man sich zu einer Mitgliederversammlung, die nötig war, da zwei Revisoren nachgewählt werden mussten. Im Anschluss ging man zum gemütlichen Teil über. Es wurde gemeinsam zu Mittag gegessen. Zahlreiche Gäste sind erschienen. Christiane Blatt (Abgeordnete des saarländischen Landtages), Paul Hommes (Vorsitzender des Gemeindeverbandes der SPD Völklingen) sowie Erik Kuhn (Vorsitzender der SPD Fraktion im Rat der Stadt Völklingen).

Die Ehrung der Jubilare erfolgte durch Elke Ferner (Abgeordnete des deutschen Bundestages und Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend).

Geehrt wurden Siegfried Kipper und Andreas Kulosik für 25 Jahre Parteimitgliedschaft. Für 30 Jahre Antonio Montalbano und für 35 Jahre unser zweiter Vorsitzender Norbert Degen.

40 Jahre in der Partei sind Jutta Müller, Gertrud Umlauf und Irmgard Bohn. Aus gesundheitlichen Gründen konnten diese drei Jubilare an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen.