Fürstenhausen dank SPD Ortsverein wieder ein gutes Stückchen sauberer

SPD Fürstenhausen im Dienste der Sauberkeit gemeinsam mit Stephanie Meiser im Völklinger Ortsteil unterwegs.

Am Samstag, den 19.03.2022 führte die SPD Fürstenhausen mit unserer Kandidatin als Abgeordnete für den Saarländischen Landtag, Stephanie Meiser, eine Aufräumaktion im Völklinger Stadtteil Fürstenhausen durch. Dabei wurde wieder allerhand Müll und Unrat, den rücksichtslose Mitbürger in unserer Gemeinde wild entsorgt haben, aufgesammelt und der ordentlichen Müllentsorgung zugeführt.

Mitglieder des SPD Ortsvereins Fürstenhausen mit Stephanie Meiser

Man glaubt kaum, was man alles so als Abfalleimer nutzen kann. Leider wird auch die Umverpackung eines auf den Saarwiesen beheimateten Schnellrestaurants gerne so entsorgt. Ebenso Verpackungen anderer Schnellrestaurants.
Zumindest ist jetzt der Müll weg.

Insgesamt sammelten die SPD Mitglieder an diesem Tag eine ordentliche Menge Müll, der nun entsorgt wird. Es wäre schön, wenn wir alle etwas darauf achten könnten, dass eine Vermüllung des Ortes vermieden werden kann.

Erschöpft und nach getaner Arbeit.