Projekt „SPD-Fraktion vor Ort“ startet in Ludweiler

Die SPD Stadtratsfraktion führt in einer Reihe „Fraktion vor Ort“ ihre Fraktionssitzungen in den Völklinger Stadtteilen durch.“Wir wollen direkt und bürgernah Themen in den einzelnen Stadtteilen erfahren und aufgreifen“, erklärte Fraktionsvorsitzender Erik Kuhn. Start ist am Montag, 23.04.2012 in Völklingen-Ludweiler. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Warndtstadion. Besichtigt werden das Stadion, die Anlagen des Fanfarenzugs Ludweiler und die des Tennisclubs sowie  die Anlage des Schützenvereins. Dort wird auch um 18.30 Uhr  die Fraktionssitzung stattfinden. Die Fraktionssitzung ist öffentlich.

Weitere „Fraktion vor Ort“-Termine sind jeweils um 17 Uhr am 07.05. in Wehrden, Treffpunkt Sportplatz, am 14.05. in Geislautern, Treffpunkt Feuerwehr, am 21.05. in Luisenthal, Treffpunkt Sportplatz, am 04.06. auf der Hermann-Röchling-Höhe, Treffpunkt Sportplatz, am 11.06. in Lauterbach, am 18.06. in Fürstenhausen und am 25.06. in der Innenstadt.

Das jeweilige Besichtigungsprogramm geben wir noch bekannt.