SPD Fürstenhausen ehrt langjährige Mitglieder

Fürstenhausen: Die SPD Fürstenhausen hat auch im Jahr 2018 wieder die Gelegenheit des Jahresabschlusses genutzt und langjährige Mitglieder für ihr Engagement in der SPD geehrt. Zu dieser Ehrung hat der Vorstand der SPD Fürstenhausen neben seinen Mitgliedern auch den Regionalverbandspräsidenten Peter Gillo, den SPD Kreisvorsitzenden Saarbrücken-Land Pascal Arweiler sowie unsere Bundestagsabgeordnete Josefine Ortleb ins Gemeindehaus nach Fürstenhausen geladen.

Geehrt wurden Christa Galinowski, Dagmar Galinowski (beide 10 Jahre), Ralf Galinowski (15 Jahre), Lars Jürgen Jung (25 Jahre), Bernd Roth (30 Jahre), Giuseppe Mulone (35 Jahre) und Frank Müller (45 Jahre).

Im Anschluss an die Mitgliederehrung wurde in geselliger Runde noch ein wenig gefeiert und sich auf das kommende Kommunalwahljahr 2019 eingestimmt.

Schreibe einen Kommentar