Besuch der Firma Kipper Industriebedarf

Am 26.02.2014 besuchte die SPD Fraktion des Stadtrates und einige Mitglieder des Ortsvereins Fürstenhausen die Firma Kipper Industriebedarf in Völklingen.

 

Die Firma wurde 1994 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von Arbeitsschutzausrüstungen spezialisiert. Das Sortiment wurde stetig erweitert, so dass mittlerweile eine Lagerhaltung von 1.110m² vorgehalten wird.

 

Auf einer Fläche von 250m² wird ein Teil des Sortimentes ausgestellt.

 

Ebenfalls sind Produkte der Hautreinigung, Pflegemittel, Industriereinigungsmittel und Zubehör, Tuchwaren und Schwämme, Besen- und Bürstenwaren und Artikel zur Glasreinigung erhältlich.

Seit 1999 bietet die Fa. Kipper auch den Verkauf sowie die Montage von Zaunmaterial und Industriezäunen an.

Herr Kipper zeigte der Fraktion das gesamte Gelände. Hierbei wurden auch einige Punkte erörtert und rege diskutiert. Er zeigte sich erfreut über das Interesse der Fraktion an seiner Firma.

Der Fraktionsvorsitzende Erik Kuhn bedankte sich für die ausführliche Begehung des Firmengeländes und wies darauf hin, dass die Fraktion bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung stehe.

 

Den Abschluss machte man in Fürstenhausen in der Dorfschenke. Hier wurde ausführlich über Entwicklungsmaßnahmen bzgl. Fürstenhausen diskutiert.

Schreibe einen Kommentar