Endlich wieder da

Seit 15 Jahren vergammelt das Schild „Willkommen auf der Fenne“ vor sich hin, zum Schluss war nur noch das Wort Fenne zu lesen. Bürgerinnen und Bürger, die neu auf die Fenne gezogen sind fragten öfters nach, was stand auf dem Schild? Bei der letzten Sitzung des Stadtteilforums Fenne wurde dies mal wieder bemängelt. Unter den Forumsmitgliedern war auch der Immobilienmarkler Mehmet Altiin. Gerald Zieder, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Fenne leitete wegen Abwesenheit von Gudula Müller (Sprecherin des Forums) an diesem Abend die Sitzung, er fragte Herrn Altin ob er denn nicht dem Stadtteilforum ein neues Schild sponsern könnte, die Antwort war kurz und bündig „ja“, beauftragen Sie eine Firma und lassen Sie mir die Rechnung zukommen. Und so war es endlich wieder da, „Herzlich willkommen auf der Fenne“ steht auf dem neuen Schild. Die Forumsmitglieder hoffen nun, dass die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei den Wildwuchs um das Schild herum öfters mal entfernen.