Öffentliche Vorstellung des Projektes City-Center und der Planungen für die vorgelagerte Platzgestaltung am 27. März

Das Millionen-Projekt City Center ist das wichtigste Bauprojekt in der Völklinger Innenstadt. Insgesamt werden über 30 Millionen Euro im City-Dreieck investiert. Von der Realisierung des Projekts wird eine neue Weichenstellung für die Zukunft erwartet. Oberbürgermeister Klaus Lorig wird am 27. März um 19 Uhr im Alten Rathaus gemeinsam mit Investorensprecher Dr. Norbert Hermann sowie den Planern und Architekten das Gesamtprojekt der Öffentlichkeit vorstellen.

Vorgestellt werden bei der öffentlichen Präsentation im historischen Sitzungssaal auch die Planungen für die vorgelagerte Platzgestaltung. An der Veranstaltung können alle Interessierte teilnehmen.

Die Bürgerinnen und Bürger, die sich über das Bauvorhaben ausführlich informieren wollen, sind zu der Abendveranstaltung herzlich eingeladen.