SPD Fenne mit neuem Vorstand

In der Mitgliederversammlung am Donnerstag, 22.10.15 wurde der Vorstand neu gewählt.

Gerald Zieder, 1. Vorsitzender wurde einstimmig wiedergewählt. Als  Zweiter Vorsitzender wurde Jörg Pukownick neu einstimmig gewählt,  Michaela Zieder wurde als Kassiererin einstimmig wiedergewählt und neu auch noch einstimmig zur Schriftführerin gewählt. Beate Wiethaus, im alten Vorstand war Sie zweite Vorsitzende, wurde wie Erich Kreis einstimmig zum Beisitzer gewählt. Als Revisoren wurden Norbert Degen und Paul Hommes gewählt.  Zu Delegierten für den Landesverband, Kreisverband und Gemeindeverband wurden Beate Wiethaus und Gerald Zieder gewählt.

Der Vorsitzende berichtete, dass durch die Zusammenarbeit mit dem Stadtteilforum doch einiges auf der Fenne erreicht wurde. Er erinnert an die Einweihung des Fenner Barfußweges und die  Einweihung des Dorfgemeinschaftsplatzes Fenne, auf dem am 21. November der erste Fenner Weihnachtsmarkt stattfindet. Durch Kontaktaufnahme mit privaten Investoren hat sich auf der oberen Fenne viel verändert. Die ehemaligen Hochhäuser der Woge sind von einem privaten Investor gekauft und saniert worden und sind heute voll vermietet. In der Leostraße und der Kleinen Straße wurden die Häuser ebenfalls von einem anderen Investor gekauft und saniert. Durch diese Maßnahmen ist die Fenne um 200 Bürgerinnen und Bürger gewachsen.

Die Fenne ist auf einem guten Weg, sagte der Vositzende.

Schreibe einen Kommentar