„Wir erklären uns mit den Mitarbeierinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke Völklingen solidarisch

Die finanzielle Schieflage der Stadtwerke Völklingen wurde offenkundig durch Managementfehler der Geschäftsführung, des Gesellschafters und des Aufsichtsratsvorsitzenden verursacht. Diese Fehler dürfen jetzt nicht auf dem Rücken der Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter der Stadtwerke Völklingen ausgetragen werden Nicht die engagierten und qualifizierten Beschäftigten der Stadtwerke Völklingen haben Opfer zu erbringen, wenn die Verantwortlichen in der Vergangenheit offensichtlichte Fehler begangen haben.“ Klaus Hilgers, SPD Fraktionschef im Völklinger Ortsrat hat diesen Antrag gestellt, den der Völklinger Ortsrat als Resolution verabschiedet hat. (Saarbrücker Zeitung, 13.02.2015)

 

Schreibe einen Kommentar