Frauenkabarett „Von Frau zu Frau“ endgültig abgesagt

Unsere Veranstaltung „Von Frau zu Frau“ mit den Glitterqueens, die am 13. März 2020 im Rahmen des Weltfrauentags geplant war, ist nun endgültig abgesagt. In Absprache mit den Künstlerinnen Anja Biehl und Jutta Laval haben wir uns entschieden, den Termin nicht nachzuholen.

Gerne hätten die „Glitterqueens“ als auch wir die Veranstaltung nachgeholt, aber sowohl ein sicheres Konzept für über 100 Zuschauer/innen (das nebenbei auch noch Spaß machen soll), als auch die aktuell sich wieder zuspitzende Lage haben uns zu dem Entschluß gebracht, von der Veranstaltung abzusehen.

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Eintrittsgelder für nicht zurückgegebene Karten werden wir Anfang 2021 einer guten Sache spenden.

Wir danken Ihnen allen, dass Sie so geduldig gewartet haben, sodass keine Karten bisher zurückverlangt wurden! Sobald die Lage wieder überschaubar und sicherer wird, werden wir eine neue Veranstaltung in Angriff nehmen.