„Im Gespräch mit Heiko Maas“

SPD-Landeschef Heiko Maas kommt am Mittwoch, 29. Februar um 20 Uhr mit seiner Dialogtour „Im Gespräch mit Heiko Maas“ nach Völklingen-Wehrden in die Kulturhalle (Schaffhauser Str. 18). In insgesamt 16 Abendveranstaltungen wird Heiko Maas die Schwerpunkte seiner Politik vorstellen und mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

Die Veranstaltungen sind offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Heiko Maas: „Unser Saarland steht vor großen Herausforderungen. Statt sich in Eitelkeiten und Machtspielchen zu verlieren, braucht es jetzt eine Regierung, die anpackt – zum Wohle des Landes. Stabile Verhältnisse, eine neue politische Kultur, gute Arbeit und faire Bildungschancen. Dafür will ich mich einsetzen, dafür bin ich unterwegs. Ich freue mich auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.“


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar