Große Sorge bei der SPD Fenne

Gerade sind 200 neue Bürgerinnen und Bürger in unser Ortsteil gezogen, viele auch mit Kindern, dann erscheint plötzlich so ein  Artikel in der Zeitung.  Ein Investor aus Berlin will ein Großbordell im Ortsteil eröffnen. Gerald Zieder als Vorsitzender  des  SPD Ortsverein Fenne hat sofort einen Antrag auf Verhinderung des Bau eines Großbordells an Oberbürgermeister Klaus Lorig gestellt. Er bittet Herrn Lorig darum alle Register zu ziehen  um den Bau eines Großbordells im Ortsteil Fenne zu verhindern.

„Ein Spielcasino wäre schon schlimm genug gewesen aber ein Bordell geht gar nicht“, so Gerald Zieder. „Gewiss ist das Gelände als Gewerbegebiet ausgewiesen, aber hier wohnen auf der anderen Straßenseite und rechts und links davon Familien mit Kindern. Ich hoffe, dass unsere Verwaltung wirklich alle Register zieht um dies zu verhindern.“

Der SPD Ortsverein Fenne wird sich der Bürgerinitiative, dem Stadtteilforum und dem Sicherheitsbeirat anschließen um es auf legalem Wege zu probieren den Bau des Großbordells zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar