Ortsrat SPD Völklingen Alt hat sich konstituiert

In der konstituierenden Fraktionssitzung wurde Horst-Klaus Sahre (Röchlinghöhe) als neuer Vorsitzender der Fraktion gewählt.

Die stellvertretende Vorsitzende wird zukünftig Jutta Stumm-Burkhardt (Heidstock) sein. Für die öffentliche Arbeit werden Team Anke Boutter (Fürstenhausen) und Kevin Wüschner (Innenstadt) agieren.

Des Weiteren wurde in der gestrigen Sitzung beschlossen, dass wir Stephan Tautz zur Wahl des Ortsvorstehers in Völklingen unterstützen. Erik Welsch (Luisenthal) wird als stellvertretender Ortsvorsteher für Völklingen Alt antreten.

Erik Welsch: „Unser Ziel ist es Völklingen voranzubringen und daher plädieren wir auf eine lockere Zusammenarbeit mit allen demokratisch gewählten Fraktionen.“

Fraktionsvorsitzender Horst-Klaus Sahre