Kaj Michaltzik

Veröffentlicht am

Ortsteil: Völklingen Innenstadt

Kandidat als Ortsvorsteher und für den Stadtrat 2024

  • Diplom- Verwaltungswirt
  • Polizeibeamter der Polizeiinspektion Sulzbach
  • Rettungssanitäter
  • Erste-Hilfe-Ausbilder
  • 36 Jahre
  • verheiratet
  • Vater eines Sohnes

Kontakt

SPD Mitglied seit 2022

  • Beisitzer des Ortsvereines Völklingen Innenstadt

weitere Mitgliedschaften

  • Mitglied der Gewerkschaft der Polizei
  • Mitglied der International Police Association

Dafür stehe ich

Ich bin in Völklingen geboren und aufgewachsen. Diese Stadt liegt mir besonders am Herzen. Als Polizist nehme ich die Probleme und Sorgen unserer Mitbürger ernst. Mein Ziel ist es gemeinsam mit meinen Parteigenossen in Völklingen vieles zum Positiven zu verändern.

  1. Als Polizeibeamter setze ich mich für die Sicherheit der Bürger ein. Des Weiteren mache ich mich für eine Verbesserung der Verkehrsführung, gerade in der Innenstadt, stark.
  2. Als Vater liegt mir der Ausbau von Kindergärten und Schulen besonders am Herzen.
  3. Beim Thema „Sauberkeit und Ordnung“ in der Innenstadt sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Unsere Stadt muss sauberer und attraktiver wieder.
  4. Unsere Stadt muss grüner werden. Entsiegelung von Flächen. Mehr Natur in die Stadt.